Auf der Suche nach der Liebe

Bist du auf der Suche nach Antworten, fragst du dich warum bin ich hier, was mache ich hier auf diesem Planeten, wieso passiert mir immer wieder das gleiche, wieso ziehe ich immer wieder die gleiche Art Mensch an, warum kann ich nicht glücklich sein, spürst du das dir etwas fehlt, hast du das Gefühl eine Veränderung würde dir gut tun, du fühlst dich gefangen, es gibt doch noch mehr als das hier?

 

Ja dann ist es Zeit, dich auf etwas neues einzulassen, suche dir jemand der dich unterstützt auf Deinem Weg. Entscheidend ist, ob du dich wohl fühlst bei diesem Menschen. Lerne dich besser kennen in Liebe und Vertrauen. Je besser du dich kennst, je einfacher fällt es dir dein Leben zu geniessen und in schwierigen Situationen für dich bessere Entscheidungen zu treffen. Alles wird immer einfacher in Deinem Leben. Es ist ein wunderbares Gefühl nicht immer von anderen abhängig zu sein. Auch die Erfahrung zu machen, dass einem die eigenen Ängste und Gefühle nicht umbringen sondern erlösen, wenn man sie anschaut. Lerne auf dich zu hören und dir zu Vertrauen. du bist ein wundervoller liebenswerter Mensch und hast es verdient glücklich zu sein.