Projekt: Gestalten von kreativem und spirituellem miteinander

In diesem Projekt geht es darum kreatives mit spirituellem zu vereinen. Ich stelle mir vor dies in Räumlichkeiten von 100 – 300 m2 zu machen. Vorzugsweise sollte das auf einem Stockwerk sein. Es sollte gut erschlossen sein, beheizt mit WC und einer Küche. Schön ist es, wenn jemand gefunden wird der dies finanziell oder mit Räumlichkeiten unterstützt.

 

Die Idee ist es einen geschützten Raum anzubieten, in dem Menschen oder Tiere einen Ort finden in dem sie ohne Druck sich entwickeln können. Menschen sind hier angesprochen die gerne miteinander ihr Wissen weiter geben wollen in den Bereichen: Zeichnen, Heilen, Malen, Stricken, Beratungen, Töpfern, Tanzen, Holzarbeiten, Singen, Bewegungen, Spielen, arbeiten mit Tieren usw. Es gibt so viele Möglichkeiten sich kreativ Auszudrücken. Es sollte ein stetiges wachsen miteinander sein.

 

Hierzu gehört der spirituelle Gedanke hinter allem was wir tun, so dass es den Menschen dient und weiterhilft ihre Kreativität wieder hervor zu holen, sich zu erinnern an seine vernachlässigten Fähigkeiten. Das glücklich sein zu fördern um gestärkt die Herausforderungen des Lebens zu meistern.

 

Dies sollte ein Ort sein für Menschen auf der suche nach der Liebe, dem Glück, einem lächeln, nach Vertrauen und seiner inneren Zufriedenheit. Ein Moment des Loslassen aus dem Alltag.

Der Eintritt kostet natürlich etwas und würde allen die hier mitwirken zu gleichen teilen zugute kommen. Auch hier ist der Gedanke das miteinander zum Wohle aller.

 

Was es braucht sind Menschen die Räumlichkeiten zur Verfügung stellen, Gratis oder zu einem günstigen Mietpreis. Und ihr kreativen, liebenden Menschen die gerne etwas erschaffen würden das uns hilft ein schöneres, liebevolleres miteinander auf dieser Erde zu gestalten.

Ihr lieben meldet Euch bei mir. In Liebe Urs  info@ankarnaka.ch