Leben in der Wirklichkeit

Was heisst Leben. Wir leben hier auf der Erde in der Dualität und drei Dimensional. In unserem Leben machen wir Erfahrungen und lernen aus diesen. Je nachdem was ein Mensch in seinem Leben für Erfahrungen macht (Eltern, Schule, Beruf und seinem Umfeld), reagiert Er/Sie je nach Situation aus seinen Erfahrungen. In der Dualität gibt es Schwarz/Weiss, Gut/Böse, Oben/Unten, Schön/Hässlich uvm., dass heisst wir urteilen, verurteilen und bewerten alles und jede/n. Nun ist die Frage:

Fühlen wir uns dabei gut und sind wir dabei glücklich?

​Für mich hat dieses System keine Zukunft, es ist Zeit für eine neue „Wirklichkeit“ in der wir in Liebe und Frieden miteinander leben. Das heisst, wir sollten erkennen was dieses System mit uns macht und neue Lösungen finden.

​Für die neue Wirklichkeit sollten wir herausfinden wer wir sind und was uns Gut tut und was nicht. Nun sollte jede/r Erkennen das nur Liebe uns Glück und Zufriedenheit bringt. Also verhalte ich mich auch so, achte jedes Lebewesen und Liebe es. Wenn ich nun in Liebe lebe und das jede/r macht, können wir in Frieden leben. Dann braucht es keine Regierungen, Machthaber, Könige und Reiche mehr die uns sagen was wir tun, kaufen oder machen sollen. Wir leben im Einklang mit der Natur, der Erde, uns und allem was es an wundervollem gibt. Wir erkennen, dass jede/r von uns ein Teil des grossen ganzen ist. Also findet das Leben miteinander statt.

Wir sollten nicht „Meinen“ die dominierende Spezies zu sein, die alles und jeden Beherrscht und uns das Recht gibt alles auszubeuten um möglichst viel Macht und Reichtum zu haben.

​Wir kommen auf die Erde in einen Körper, leben hier eine gewisse Zeit und Sterben dann? Ist das alles? Das kann doch nicht sein. Das wurde mir früh klar, darum suchte ich nach Erklärungen, machte mich auf dem Weg um zu Erwachen. Schnell fand ich heraus das es Leben vor der Geburt und nach dem Tod gibt, dass heisst wir sterben gar nicht! Vor was haben wir denn solche Angst, wenn wir an den Tod denken oder ihn erleben, wenn Angehörige oder unsere Tiere sterben. Es schmerzt so sehr, jede/r der das schon erlebt hat weiss das. Warum haben wir solche Angst! Diese Angst entsteht aus der Dualität, aus Erfahrungen, Beeinflussung, Erziehung, es wird uns die ganze Zeit „ein geimpft“.

Lösen wir uns von dieser Angst durch Erkennen unserer Muster und Programme die wir Tag für Tag Leben.

Dann beginnt das Erwachen und wir machen uns auf den Weg in unser neues „wirkliches“ Leben, in dem wir innerlich geführt werden von unserer Seele und dem Licht in uns. 

Was können wir alles erreichen mit soviel Liebe in und um uns (stellt Euch das vor), es gibt keine Grenzen alles ist möglich und das alles ohne unsere geliebte Erde zu zerstören. 

Das Leben gibt uns jeden Augenblick neue Chancen dies zu Erkennen und zum guten zu verändern.

Lasst es uns tun „Jetzt“