Über mich

Mit meiner Entscheidung wieder hier auf die Erde zu kommen „im Juli 1960“ hatte ich mir vieles vorgenommen. Ich wuchs als Junge mit drei Geschwistern auf. Nach der Schule lernte ich einen handwerklichen Beruf, weil meine Wünsche nicht in Erfüllung gingen. Ich wollte Sportverkäufer oder Werkzeugverkäufer werden. Was aus heutiger Sicht zu meinen Fähigkeiten und Hobbys passt. Eine Familie wollte ich unbedingt und viele Kinder, was auch in Erfüllung ging. Wir waren 6 Jahre verheiratet und es kamen drei wunderbare Kinder zu uns. Wir ihr lesen könnt hat es nicht lange gehalten, was mein Leben ziemlich auf den Kopf gestellt hat. Ab da suchte ich nach Antworten, was mache ich hier, warum bin ich hier, was hat das für einen Sinn, ich verlor den halt für kurze Zeit. Alles was vorher wichtig war, löste sich in Luft auf.

Zum Glück und Fügung lernte ich meine jetzige Frau kennen, sie half mir einen neun Weg zu beschreiten mit Liebe und Vertrauen. Ich besuchte einige Kurse zur Selbstfindung, lernte mich so immer besser kennen. Plötzlich fing ich an zu verstehen warum etwas passiert, Ursache und Wirkung, geistige Gesetze und was ich mitgebracht habe aus anderen Lebenszeiten. So fing mein Leben an einfacher zu werden, es fügte sich eines zum anderen. Dabei hatte ich nie das Gefühl, dass es schwierig war. Auch heute lerne ich jeden Tag wieder neues dazu und das macht mich wirklich glücklich.

Nun ist es für mich Zeit dies weiter zu geben. Ich möchte die Menschen unterstützen in ihrer Lebensschule. Mein grösster Wunsch ist Frieden auf dieser Erde, so dass wir in Liebe miteinander Leben und uns unterstützen können.